Utvele on DeviantArthttps://www.deviantart.com/utvele/art/Crispy-Nugget-Die-Rache-des-Gummihuhns-424910452Utvele

Deviation Actions

Utvele's avatar

Crispy Nugget - Die Rache des Gummihuhns

By
Published:
191 Views

Description

Chris Kentucky ist Crispy Nugget - Das Hühnchen das die Nacht durchflattert.

Dieses Character-Design ist eigentlich schon ein halbes Jahr alt, aber ich liebe es abgöttisch. :3 Chris ist eine Forscherin, die den ganzen Tag lang Superkräfte für neue Helden entwickeln muss. Aus Jux verpasst sie sich eines Tages Hühnerkrallen. Des Nächtens zieht sie nun los, um Unruhe zu stiften, arglose Passanten zu verwirren und ihre Flugunfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Ihr Gimmick, das superelastische Gummihuhn, hab ich bei der Ganzkörperansicht ein bisschen zu klein gezeichnet. Es kann nicht sprechen, aber dafür ziemlich böse gucken.^^
Image size
2392x3416px 4.38 MB
Make
SEIKO EPSON CORP.
Model
WP-4535 Series
© 2014 - 2024 Utvele
Comments2
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In